Mittwoch, 20. Januar 2010
Paul McCartney
Einmal war ich bei einem Paul McCartney Konzert in Hamburg.
Ich saß Blog I 4 Reihe 14 Platz 11.
Und als wir mal bei einem Lied aufgestanden sind, haben gleich alle rumgemeckert, dass sie nicht sehen können.
Und wir MUSSTEN uns hinsetzen. Ja, und eins von meinen Lieblingsliedern ist halt 'Yesterday'.
Und erst kamen ganz viele andere Lieder. Dann kam mal endlich Hey Jude, das ich auch total gerne mag.
Und zumschluss sind sie gegangen. Da war ich traurig.
Aber alle haben nicht aufgehört zu klatschen und zu pfeifen, so dass er nochmal auf die Bühne kam, noch zwei oder drei Lieder spielte und ging. Da habe ich gedach: 'Die wollen mich ärgern! Sonst spielen die immer Yesterday, hat jedenfalls Papa gesagt. Aber dieses eine mal, wo ich mal komme, natürlich nicht oder wie?! Gemeinheit!'
Dann haben wieder die ganzen Zuschauer nich aufgehört mit klatschen und pfeifen. Endlich kam er nochmal auf die Bühne hat zwei Lieder gespielt .
Und dann:

hängt er sich die Gitarre um und endlich, als allerletztes Stück:

YESTERDAY!!!!!! ENDLICH, habe ich gedacht! und wie ich mich da gefreut habe!!! Und das war vielleicht mein Glückstag. Nähmlich später habe ich auf der Straße 2,76€ gefunden! Bis wir dann losgefahren sind war es nach Mitternacht, und ich war totmüde. Wir mussten ja noch zurück nach Bremen fahren. Es war ein Schultag, und wir sind erst um zwei zu Hause gewesen.
Ich habe sogar an dem nächsten Tag nicht hetzen müssen, weil ich pünktlich aufgestanden bin. Ich frage mich, wie ich das hingekriegt habe...