Montag, 18. Januar 2010
Werder oder Bayern?
Hm...
Hm,hm...
Hm?
Hm,hm!
Hm,hm! :)

Wer ist Werder-fan? Ich auf jeden Fall!
Ich spiele auch selber Fußball. Momentan als TORWART.
Früher habe ich immer gedacht dass das Torbart heißt:)
Und einmal als ich gebadet habe, hat Papa (um mich zu ärgern) mir ein BAYERN Handtuch gegeben! Er war früher Bayern-fan! So was! Zum Glück jetzt nicht mehr, PUH, noch mal Glück gehabt. Hoffentlich entscheidet er sich nicht noch mal um!

(Übrigens, wer fragen haben sollte, kann sie ruhig als Kommentar schreiben, darüber würde ich mich freuen!)

Wenn mir noch was einfallen würde...
Tja, so ist das halt. Dann bis bald. Und ich freue mich auf dich/euch!



Donnerstag, 31. Dezember 2009
Kleine Kinder
Kleine Kinder sind niedlich. Meisten benutzen sie niedliche Wörter. Hier ein paar:

Mein Bruder hat zu Schmetterling: Ninela gesagt und zu
Luftballon hat er Mumela gesagt.

Mene Kusine hat zu sich selber Tauni gesagt, zu Tomate: Nate und Gummibärchen: Bärssins.

Und meine andere Kusine hat zu kämpfen: tämpfn gesagt. Und einmal, als sie noch nichts anderes als Mama und Hallo sagen konnte, waren wir mal in einer Kirche, und einer hat vorgelesen, aus der Bibel, da hat sie die ganze Zeit zu ihm gesagt: Hallo, Hallo!
Das war Niedlich! Aber für den, der vorgelesen hat, war es bestimmt nicht so toll...