Werder oder Bayern?
Hm...
Hm,hm...
Hm?
Hm,hm!
Hm,hm! :)

Wer ist Werder-fan? Ich auf jeden Fall!
Ich spiele auch selber Fußball. Momentan als TORWART.
Früher habe ich immer gedacht dass das Torbart heißt:)
Und einmal als ich gebadet habe, hat Papa (um mich zu ärgern) mir ein BAYERN Handtuch gegeben! Er war früher Bayern-fan! So was! Zum Glück jetzt nicht mehr, PUH, noch mal Glück gehabt. Hoffentlich entscheidet er sich nicht noch mal um!

(Übrigens, wer fragen haben sollte, kann sie ruhig als Kommentar schreiben, darüber würde ich mich freuen!)

Wenn mir noch was einfallen würde...
Tja, so ist das halt. Dann bis bald. Und ich freue mich auf dich/euch!




ugu am 20.Jan 10  |  Permalink
willkommen, tsagra!
Hallo, tsagra -

so, jetzt hab ich den Weg in Dein blog geschafft! Ich brauche ja oft mehrere Anläufe, um alle Hürden zu überwinden. Ich bin ja nicht so gut trainiert wie Du als Fußballspielerin und Torwärterin.

Ich kenne mich auch nicht so gut aus im Fußball-Leben. Fernseh-Fußball gucke ich mir recht selten an, das wird mir oft langweilig. Deswegen kann ich Deine Frage: Bayern- oder Werder-Fan
auch nicht so klar beantworten. Eigentlich bin ich Fan einer Frauschaft in einem Bremer Stadtteil. Dort hab ich schon öfter beim Training zugeguckt. Auch ein ganzes Spiel hab ich dort schon gesehen. Und das ist mir überhaupt gar nicht langweilig geworden!! Ich sag Dir, die haben eine Torfrau, die traut sich was! Die rennt weit raus aus den Tor und schnappt sich den Ball - da staunste!!

Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht mit Deinem tsagra-blog.

"Torbart" find ich lustig.

nuesschen am 20.Jan 10  |  Permalink
fußball
gar nicht so einfach,
auf jeden fall nicht bayern.
ich stehe auf der seite der hamburger,
obwohl mir werder auch immer symphatisch war.
nagut, nicht wenn sie gegen uns gewinnen!

nnier am 21.Jan 10  |  Permalink
Werder ist sympathisch
Weil sie seit über zehn Jahren denselben Trainer haben, weil das Weserstadion immer noch Weserstadion heißt, weil sie sich nicht so schnell verrückt machen lassen, wenn's mal nicht so gut läuft und weil sie aus ihren begrenzten Möglichkeiten viel machen. Auch wenn sie oft genau dann, wenn's drauf ankommt, eine Schwächephase einlegen.

txxx666 am 20.Jan 10  |  Permalink
Erstmal Fortuna (Düsseldorf) Fan. Im Zweifelsfall aber natürlich eher Werder als Bayern - logo.
Nicht nur, weil der Herr Allofs der letzte(?) Fortune in der Nationalmannschaft war - vor allem auch, weil jedes Team sympathischer ist als dieser Langeweile versprühende Geldsackklub aus München. : D

nnier am 20.Jan 10  |  Permalink
Fortunen
Man muss sich das mal vorstellen - Düsseldorfer im Nationaltrikot! Und Duisburger! Und 60er!

Allofs, ja, vermutlich der letzte. Und Bruder Thomas war doch auch mal kurz dabei - als vorletzter vermutlich?

txxx666 am 20.Jan 10  |  Permalink
Stimmt - und wie ich grade recherchierte, hat unser Tommes zwar nur zweimal fürs A-Team gespielt, allerdings das zweite Mal am 21.9.1988 - während Klausimausi das letzte seiner immerhin 56 Länderspiele schon am 31. März 1988 absolvierte...

tsagra am 20.Jan 10  |  Permalink
Übrigens, die Mutter meiner Freundin hat mir ein Werder
Kopftuch (selbst) gemacht. Das ist schön gemütlich und
warm. Meine Freundinen (X, Y und Z) haben diese Tücher auch! Man kann sie nicht nur als Mütze benutzen sondern auch als Schal!

P.S: Ich find auch alle Manschaften besser als Bayern!
(die, die Bayern fan sind können ja weggucken! :)grins!)

txxx666 am 23.Jan 10  |  Permalink
Tja schade, da hat's ja heute nicht so richtig hingehauen - mein ehrlich empfundenes Beileid.