Halloween Spruch
Geister, Hexen und viel mehr,
ziehen mit ihren Säckchen umher.
In die Säckchen soll was rein,
es sollte was zum Naschen sein!
Von euch/dir/Ihnen auch was,
das wär fein!




ugu am 03.Nov 10  |  Permalink
o wie fein
Also, ich wünsche mir, dass es mal klingelt und jemand so einen schönen Spruch aufsagt! Das würde meine Süßig-Vorräte doch ziemlich verkleinern - vorausgesetzt, ich wäre nicht zu sehr erschrocken, um mein eigenes Versteck zu finden!! Wie ist der Spruck (Spruch und Spuk) denn angekommen?

tsagra am 03.Nov 10  |  Permalink
Eigentlich waren alle Leute nett und haben uns etwas gegeben. Sie haben so getan, als hätten sie Angst und haben uns etwas ins Säckchen gegeben, z.B. Schokolade, Gummibärchen, ...
Wir waren als Gespenster, Vampir und Hexe verkleidet. Aber eine Frau war unfreundlich und hat uns die Tür vor der Nase wieder zugeschlagen, als sie gesehen hat, dass wir Halloween-Laufen waren.