Sonntag, 31. Oktober 2010
Hamburger
Es ist ja bestimmt allen bekannt, dass die Hamburger eines GEWISSEN Fastfood Restaurant mit einem Gelben M,
dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte, nicht gesund sind. Wir, also meine Familie und ich, machen desshalb selbst welche. Einfach zwei Brötchenhälften (keine Richtigen Brötchenhälften sondern extra welche für Burger)
mit einer Frikadelle zwischen, Salat, dünnen Saure Gurkenscheiben, Zwiebeln, Ketchup,Senf, Tomate, und vielleicht ein bisschen mehr.

So stell ich mir das vor, ich weis aber nicht wie's geht...

Vielleicht gibts ja auch eine Mischungssoße aus Ketchup uns Senf...



Halloween
Man überlegt sich ja oft:
Als was verkleide ich mich dieses Jahr?
Ich habe mich, solange ich denken kann, immer als Hexe verkleidet. Irgentwie kommt bei mir der Gedanke zu Spät, dass ich mich diese Jahr ja auchmal als was Anderes verkleiden kann.
Eigentlich ist es egal als was man sich verkleidet; Süßes gibts auf jeden Fall! Und dann kommt immer der Schock.
Was für einen Spruch soll ich nehmen?
Zum Glück gibt es ja den NORMALEN Spruch:
Süßes oder Saures!
Aber ein Anderer wär auch mal nicht Schlecht.

Das erinnert mich an Nikolaus. Meine Freundinnen haben sich mit mir selber einen Spruch ausgedacht; Dafür haben wir mehr als sonst gekriegt...
Vielleicht finden das Manche unfair, aber was selbst Gemachtes finden Erwachsene halt besser.

Auf Jedenfall ist der Spruch (Den ich auch als Letztes veröffentlicht habe) für die, die sonst auch immer nur Süßes oder Saures sagen. Vielleicht hilft euch das!
(Übrigens: Selbst ausgedacht)

Als Geister, Vampire, Hexen und Skelette verkleiden sich die Meisten. Ich bin immer erstaunt, wenn ich sehe, was sich kreative Leute (zu denen ich beim verkleiden nicht gehöre) alles für Kostüme ausdenken können.
So gesagt aus meiner Sicht: 99,9% Geister, Hexen Vampire, unnd Skelette, 0,1% was Anderes.



Halloween Spruch
Geister, Hexen und viel mehr,
ziehen mit ihren Säckchen umher.
In die Säckchen soll was rein,
es sollte was zum Naschen sein!
Von euch/dir/Ihnen auch was,
das wär fein!