Hamburger
Es ist ja bestimmt allen bekannt, dass die Hamburger eines GEWISSEN Fastfood Restaurant mit einem Gelben M,
dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte, nicht gesund sind. Wir, also meine Familie und ich, machen desshalb selbst welche. Einfach zwei Brötchenhälften (keine Richtigen Brötchenhälften sondern extra welche für Burger)
mit einer Frikadelle zwischen, Salat, dünnen Saure Gurkenscheiben, Zwiebeln, Ketchup,Senf, Tomate, und vielleicht ein bisschen mehr.

So stell ich mir das vor, ich weis aber nicht wie's geht...

Vielleicht gibts ja auch eine Mischungssoße aus Ketchup uns Senf...




nnier am 31.Okt 10  |  Permalink
Der besondere Tipp: Wenn man statt Brötchen Kohlrabi verwendet und das Fleisch durch Sojabohnensprossen ersetzt sowie Ketchup und Senf gegen Rote-Bete-Saft und etwas Weizenkleie austauscht, hat man im Handumdrehen eine gesunde Zwischenmahlzeit auf dem Tisch, die dort auch ziemlich lange liegen bleibt, bis sie schließlich in die (Bio-)Mülltonne geworfen wird.

Hmmm, das da oben macht Appetit, hat's denn geklappt?

tsagra am 01.Nov 10  |  Permalink
Ja, es hat geklappt. Nö. Das mit dem Vorschlag will ich nicht ausprobieren. Lieber ein richtiger Hamburger.

ugu am 04.Nov 10  |  Permalink
Schmalzeit!
Oh, das klingt ja so, als könnte mensch jeden Tag was dazu-erfinden! Und als Musik-Begleitung vielleicht einen Schmatz-Tango? Guten Appeltit!