Über mich
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es immer schöner wenn ich etwas über denjenigen weiß, der gerade in seinem Blog schreibt. Deswegen will ich euch mal etwas über mich erzählen!

Also meine Hobbys sind fußballspielen,
( ich flöte auch seit 5 Jahren!)
ich bin elf (fast! Ende Februar werde ich elf!), und mein Lieblings Verein ist,- klar- WERDER!( Mein L-spieler natürlich Mertesacker!) Ja, ich wohne ja auch in Bremen.
(falls ich dass noch nicht erwähnt habe).
So... Jetzt muss ich aufhören! Bis bald!




ugu am 25.Jan 10  |  Permalink
Aha - jetzt wissen wir also schon: da ganz weit hinten, hinter diesen blog-Seiten und hinter so einer Server-Kiste versteckt und wer weiß, was da noch so alles im Weg rumsteht - - - da sitzt eine, die fast 11 ist und gerne Fussball spielt und flötet und Yesterday hört und manchmal einen Glückstag hat.
Auch bis bald!