Nur noch Quatsch!
Papa und ich, wir hatten mal so eine Idee, wie man eine Quatschgeschichte machen könnte. Wir haben das so gemacht ( ein beispiel satz):

Papa schreibt auf, was ich nicht sehen kann:

Es war einmal ein Junge der hieß _________________ .

Und dann sagt er zu mir: einen Namen bitte!

Und ich sage: Susi.

Dann kommt daraus: "Es war einmal ein Junge der hieß
Susi." Und damit fängt dann die Quatschgeschichte an!

So, und ich habe mir nun gedacht, wir könnten es alle gemeinsam machen. So als komantar-geschichte!

Ich denke einen Satz aus, und sage (z.B.): ein Adjektiv. Und einer von euch sagt dann: "verlockend." Dann schreibe ich meinen Satz in meine Beiträge, und wenn die Geschichte zu ende ist, veröffentlich sie. Okay?




tsagra am 01.Feb 10  |  Permalink
Einen Namen bitte!
Ich habe mir einen Satz ausgedacht!

nnier am 01.Feb 10  |  Permalink
Agathe

tsagra am 01.Feb 10  |  Permalink
Mein Satz war:
Es war einmal ein Mann der hieß Agathe

tsagra am 01.Feb 10  |  Permalink
Ich wär dann soweit:
Eine Landschaft und eine Pflanze bitte!

nnier am 01.Feb 10  |  Permalink
Wüste und Brennessel

tsagra am 01.Feb 10  |  Permalink
Mein satz war:
Agathe saß am liebsten unter einer Brennessel und sah sich die Wüste an.

nnier am 01.Feb 10  |  Permalink
Sehr gut! Einmal mach' ich noch mit.

tsagra am 01.Feb 10  |  Permalink
Mein Satz STEHT BEREIT!
Ich brauche ein andjektiv

nnier am 01.Feb 10  |  Permalink
BIEGSAM

tsagra am 01.Feb 10  |  Permalink
Lustig!
Mein satz war:

Eines tages war er so biegsam, dass er einschlief!