WM 2010 Viertelfinale
Im Viertelfinale ist:

Niederlande: Brasilien - 2.Juli 16:00

Uruguay : Ghana - 2. Juli 20:30

Argentinien : Deutschland - 3. Juli 16:00

Paraguay : Spanien - 3. Juli 20:30




nnier am 30.Jun 10  |  Permalink
Danke - du hast nicht zufällig auch die Ergebnisse? Die könnte ich für meine Tipprunde gut gebrauchen.

tsagra am 21.Jul 10  |  Permalink
Leider Nein
Jetzt weiß ich sie! Von meinen GEHEIMEN QUELLEN! Sie sind so geheim! Nur Im Internett, im Fernsehen, im Radio, und sonst fast nirgends, gibt es die Ergebnisse sonst. ;)
Vielleicht sind die Ergebnisse hinterher noch änderbar!(wenn man zum schummeln tendiert;na ja!)

Auf jedenfall, wie schon fast jeder weiß, ist 1. Spanien,
2. NIEDERLANDE (für die war ich im FINALE!!!) 3.Deutschland, 4.Uruguay. MÄNNO! Ich finde es so:
1. DEUTSCHLAND! Tatatata!!!
2.Niederlande: Juchu!
3. Uruguay! : endlich nach 50 Jahren mal wieder 3ter
4. Spanien: Hätten wir nur gegen Deutschland gewonnen.........(wein!).........(Schluchtz!).................. :O