Urlaub Teil 3
An meiner Käppy habe ich einen Anstecker aus der Klamm.Eine Klamm ist wie eine Schlucht und man läuft (klettert) zwischen den steilen Felswänden. Es gibt dort schöne Steine, und phantastische Wasserfälle.
Also war ich dort, ich glaube am Dienstag, und wir haben erstmals Eintritts-Karten gekauft. Als erstes ging es einen Kiesweg raus, aber nicht sehr steil. Rechts von uns waren Wasserfälle. Nicht sehr beeindruckend. Na ja, nur im Gegensatz zu den anderen! Dann ging es weiter und nach einer Zeit konnte man noch größere Wasserfälle und riesige Steine sehen.(Einer war 3m hoch und 4m lang!)



Später sind wir an einem Bach vorbei, und vor dem Bach waren Steine, ca. 1m hoch und 1,5m breit. Und darauf waren faszinierende Steintürmchen gebaut. (Ich habe 2 gemacht!) Am Ende sind wir durch einen Wald gekommen und haben Salamander gesehen. Der Rückweg bestand aus einem holprigen Weg und einer Straße. Ich empfehle euch später die Fotos an zugucken!
(Die sind als Komentar dabei!)




tsagra am 26.Jul 10  |  Permalink
Noch zwei Fotos
So sah eines der besten Türmchen aus:



Und noch ein Wasserfall:


nnier am 27.Jul 10  |  Permalink
Da bekommt man ja richtig Lust, die Füße reinzuhalten! Oder ist das zu gefährlich?